Patti Basler & Philippe Kuhn

Nachsitzen. Aus Gründen.

10. Juni 2022
Trotte Arlesheim
9patti basler nachsitzen ti

Mit «Nachsitzen» knüpfen die Spoken-Word-Kabarettistin Patti Basler und der Pianist Philippe Kuhn an ihr Erfolgsprogramm «Frontalunterricht» an. Natürlich wollen wir alles erreichen. Aber wir sind gefangen in unseren Steinzeitkörpern. Genetisch determiniert. Wir ahnen, das Gras ist grüner auf der anderen Seite. Wenn wir diese nicht erreichen, dann hilft nur noch Nachsitzen. Denn wer will schon vorpreschen?

Der Frühförderungswahn ist ein einziger Stress. Um in den grünen Bereich zu gelangen klingt „Nachsitzen“ um einiges gemütlicher.

Und Gründe zum Nachsitzen gibt es zur Genüge.

www.pattibasler.ch

Patti Basler: ehemalige Lehrerin & Erziehungswissenschaftlerin, Kabarettistin, Salzburger Stier 2019 und Prix Walo

Philippe Kuhn: Pianist, Musik-Produzent, Komponist, Musik-Kabarettist

Tickets: 30.– Fr. regulär / 25.– Fr. TadL-Mitglieder, IV-Bezüger, KulturLegi / 20.- Fr. Studenten, Auszubildende
Für Reservationen senden Sie bitte eine E-Mail an reservationen@tadl.ch oder klicken sie hier.