Pelati Delicati

Divina Commedia

02. Juni 2024
11:30 Uhr
Setzwerk, Kulturhaus in Arlesheim
Pelati gruen 1 jpg 2000x2000 q85 subsampling 2

Dieses «Pelati Delicati» - Programm ist ein humorvoller, aber unerbittlicher Blick auf die Welt von heute, gemessen an den Höllenkreisen Dantes.

Darin rechnen die Pelati mit den letzten Resten der ängstlichsten Schweizer «Murmeltierfluchtmentalität» ab und entführen das Publikum auf einer fantastischen Vespareise in ein Universum voller Humor, Musik und unvergleichlicher Authentizität.

Cultura Italiana? Ja, aber bitte mit Dante. Noch nie kam Dantes Divina Commedia so unbeschwert über die Schweizer Alpen!


Mit: Andrea Bettini - Buch, Geschichten und Gesang, Basso Salerno - Musik, Akkordeon, Gitarre und Gesang

Eintritt frei, Kollekte (Richtwert 20 Fr.)

Diese Veranstaltung findet am Eröffnungswochenende (01./02.Juni 24) des neuen Saales «Setzwerk. Kulturhaus in Arlesheim statt. Verschiedenste Darbietungen werden der breiten Öffentlichkeit präsentiert durch Arlesheimer Vereine und professionelle Künstler:innen. Weitere Infos

https://setzwerkarlesheim.ch.