Markus Schönholzer

Die Schönholzers

14. Dezember 2024
20:00 Uhr
Neues Theater Dornach, Studio
3 markus schoenholzer die schoenholzers 210x150mm

Der Sänger und Gitarrist Markus Schönholzer nimmt in seinem neusten Solo-Programm seine ganze Familie mit auf die Bühne. Aus Tantengeträller, Mutterliebe, Vaterbefehlen und Bruderblues dichtet er sich eine bunte Vergangenheit. Dabei füllt er seine Erinnerungslücken mit Wünschen, Träumen und unverschämten Lügen. Auf seiner wundersamen Reise in vergangene Tage sammelt er Aussichten und Einsichten. Daraus baut er heitere Songs für die Gegenwart.

Dieser Abend enthält alles, was jede gute Familie zu bieten hat: schmutzige Wäsche, Eifersucht, Ämtlilisten und viel, viel Liebe.

Texte und Musik: Markus Schönholzer
Regie: Paul Steinmann
Mehr hier: www.markus-schoenholzer.ch

Trailer:

Dauer: ca. 90 Minuten mit Pause

Tickets:

30.– Fr. regulär

25.– Fr. TadL-Mitglieder

20.- IV-Bezüger, KulturLegi, in Ausbildung

10.- Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre


Für Reservationen senden Sie bitte eine E-Mail an reservationen@tadl.ch