Simon Enzler

brenzlig

08. Juni 2024
20:00 Uhr
Theaterwochenende Trotte Arlesheim
10 simon enzler 1jpgf1

Wenn Energiepreise so hoch steigen, dass ein voller Benzintank schon der Erbmasse angerechnet wird, wenn Laubbläser zum guten Ton gehören und Kinder ihre Berufswünsche ausschliesslich in Fremdsprachen formulieren, wenn nicht mehr gefragt wird, was man alles mitnehmen würde auf die einsame Insel sondern in den neuen Bunker, wenn Titelseiten reichen um sich zu informieren und wenn’s am Schluss des Abends schon wieder keine Zugabe geben wird, dann sitzen Sie im neuen Programm von Simon Enzler und leben in brenzligen Zeiten.

Simon Enzler, 1976 geboren, ist seit 20 Jahren auf den Bühnen, die die Welt bedeuten, zuhause. Eines seiner Markenzeichen ist sein markanter Appenzeller Dialekt. Im Jahr 2012 erhielt er den Schweizer Kabarett-Preis Cornichon und 2021 den Innerrhoder Kulturpreis.

https://www.simonenzler.ch/DE/42/Programm.htm

Dauer: 2 x 50 Minuten (plus Pause)

Tickets:

30.– Fr. regulär

25.– Fr. TadL-Mitglieder, IV-Bezüger, KulturLegi

20 Fr.- Studenten, Auszubildende


Für Reservationen senden Sie bitte eine E-Mail an reservationen@tadl.ch.